Finden Sie schnell büro tisch für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 140x80cm
Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Spielfreies Teleskop (3-teilig) Dimension (mm) 70 x 70 / 63 x 63 / 56 x 56 aus Präzisionsstahlrohr mit spezieller Gleitlagerung mit Motorantrieb für den idealen Arbeitseinsatz. Der stabile und formschöne delta e-move passt sich Ihnen an! Durch seine patentierte Synchronsteuerung mit einem Elektroantrieb eignet er sich bestens für das Arbeiten vom Sitzen bis zum Stehen. Das 3-teilige Teleskop lässt sich von 700 mm bis auf eine Höhe von 1350 mm stufenlos verstellen. Stark im Arbeitsalltag mit 80 kg Hubkraft, 50 mm/s Hubkraft sowie Aussfahrschutz und Höhenverstellung mit Überlastschutz. Untergestell in Stahl, pulverbeschichtet in Silber RAL 9006 und Tischblatt Kunstharz belegt oder Echtholz, Kante 90° ABS oder Echtholz. Aussagekräftige Details: + Patentierte Synchronsteuerung durch starken Elektroantrieb + Abnehmbare Blende für mehr Flexibilität + Leichter Zugang zum Kabelkanal durch schiebbares Tischblatt
Büroplanung

Büroplanung

- Arbeitsplatzgestaltung - Raumkonzepte - Büroorganisation und Abläufe - Projektleitungen - Evaluation von Einrichtungen
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Stühle und Tische

Stühle und Tische

Sitzen im öffentlichen Raum Schnäppchen Stehtische in edler Ausführung: Nussbaum & Schwarz Nussbaumplatte zum Stehtisch GIROFLEX 15 Kunststoffschale Weiss Gestell Rot Occasion aus einer Kantine. Die Verkaufsbedingungen für Schnäppchen sind: • Barzahlung • Ware wird abgeholt. • Keine Reservationen möglich • Verkauf ohne Garantie. • Lagerung auf Anfrage
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck zählt. Ein Empfang repräsentiert und vermittelt indirekt das Image und die Kultur des Unternehmens. Kunden, Lieferanten oder Gäste wollen seriös, vertrauensvoll und mit Kompetenz empfangen werden. Gut sind Empfangsanlagen von Zemp einzigartig gestaltet, einladend konzipiert und funktional ausgeführt.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Büroplanung

Büroplanung

Wenn die Unternehmensstruktur auf der Fläche abgebildet ist, können die einzelnen Zonen bis ins Detail geplant werden. Nebst den Arbeitsplätzen werden auch Bereiche wie Kollaborations- und Kommunikationszonen berücksichtigt. Nach dem Schritt Büroplanung ist die Fläche bis ins kleinste Detail ausdefiniert. Die neuesten ergonomischen Erkenntnisse werden darin von Anfang an berücksichtigt.
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Tischplatten

Tischplatten

Tischplatten in unterschiedlichen Varianten für Büromöbel, Objektmöbel, Schulungs- und Konferenzmöbel, Bildschirmarbeitsplätze, Betriebseinrichtungen, Uhrenmachertische, Wohnmöbel, Outdoormöbel und viele weitere Einsatzgebiete.
Winkeltisch mit Tischplatte

Winkeltisch mit Tischplatte

Elektrischer Sitzstehtisch mit stilvollem Zwei- oder Dreibeingestell und rechteckigen Design. Das Fehlen von Querbalken bietet gute Beinfreiheit, ohne Einbusse von Stabilität. Die Breite des Gestells und des Kabelkanals ist verstellbar (1040 mm – 1680 mm) und passt somit für Tischplatten bis zu 2400 mm x 1000 mm. -Fussgestell •2-fach Teleskopsäulen mit Verstellbereich ab Boden von 675 mm – 1175 mm, Tragkraft 100 kg •3-fach Teleskopsäulen mit Verestellbereich ab Boden von 600 mm – 1260 mm, Tragkraft 120 kg •Verstellgleiter •4-fach Memory-Schalter Auf/Ab mit digitaler Anzeige •Motoren geschützt mit Auffahrschutz •Gestell pulverbeschichtet in silbergrau RAL 9006, schwarz RAL 9005, weiss RAL 9016, weitere Farben auf Anfrage
Granittisch

Granittisch

Genießen Sie Ihr Essen oder ein gutes Glas Wein an einem zeitlosen Granittisch. Sie haben die Wahl zwischen den Granitfarben, einem Gestell aus Chromstahl, Granit oder Holz und ebenfalls können Sie die Form selber wählen. Somit haben Sie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Ihren Wunschtisch.
Arbeitstische

Arbeitstische

TRIGO-Arbeitstische werden nach Mass gefertigt und können mit verschiedensten Zubehören ergänzt werden wie Tablare, Rollen, Schubladen, Aufsätze, CNS-Abdeckungen uvm.
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

werden schnell und zuverlässig durch unsere Spezialisten ausgeführt. Fernwartung (TeamViewer): Direkter Download Treiber / Downloads Toshiba OKI ES-Serie Brother Lexmark Canon Großformatdrucker
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Büromaterial zu Superpreisen

Büromaterial zu Superpreisen

Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Für Möbelbauer oder Privatkundschaft produzieren wir Ihr Tischgestell auf Mass. Wählen Sie das Design, Masse, Material und Oberflächenbehandlung. Hier finden Sie die Auswahl mit der Verknüpfung zum Shop. Die Tischgestelle werden bei uns produziert.
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Möbel

Möbel

Möbel speziell nach Ihren Bedürfnissen. Möbel für jedes Einsatzgebiet Tische Bänke Vitrinen Sideboards Schlafzimmer TV-HiFi-Möbel Wohnwände Bücherregale Büromöbel Garderoben Badmöbe
Möbel

Möbel

Esstisch im Retrolook Dieser Esstisch im Retrolook hat besondere Füße: sie wurden extra mit Dellen gespickt um den gewünschten Effekt zu erzielen. Der Tisch ist nur ein Beispiel des mit Liebe zu allen Details eingerichteten Einfamilienhauses. Auf jeder Etage ist die helle und moderne... Flaschengestell und Küchenrollwagen Mit einem etwas anderen Flaschengestell haben wir in einer bestehenden Küche einen neuen Blickfang geschaffen. In zartrosa lackiert mit herausragenden Chromstahlstangen, setzt es jede Getränkeflasche schön in Szene. Passend dazu haben wir einen Küchenrollwagen... Bücherregal als Raumtrenner Offenes Bücherregal mit versetzten Überhängen lockert und trennt den Raum optisch auf. In neutralem Hellgrau lackiert, liegt der Fokus auf dem Inhalt und die Bücher scheinen zu schweben. Zürich, 2014 Waschtisch hängend Großer hängender Waschtisch mit Unterbau aus Nussbaum und weißem Glas. Knopfgriffe und Armaturen zusammen passend in glänzendem Chrom. Doppelwaschecken mit großer durchgehender Wanne bietet viel Platz. Buchs, 2012 Hochglanz TV-Möbel Fernsehmöbel mit voll versenkbarem Bildschirm. Abdeckung in Kirschbaum furniert und geölt, Korpus in Hochglanz weiß. Integrierte Lautsprecher hinter der Stoffverkleidung. Die Hochglanz weiße Acryl Oberfläche lässt sich bei leichten Kratzern polieren. Um die Tiefe... Hängendes TV-Möbel An Wand hängendes TV-Möbel lackiert in Eisenglimmer mit Chromstahlgriffe und Abdeckung aus getöntem Optiwhite-Glas. Direkt an die Wand befestigt mit darunter hängender Soundbar. Die Kabel sind in der eingelassen. Bachenbülach, 2004 [gallery... Schrank und Terrassenboden im Zürcher Stadtzentrum Im Stadtzentrum von Zürich durften wir einen großen Schrank im Schlafzimmer und eine Garderobe einbauen, sowie einen neuen Terrassenboden auf dem Balkon verlegen. Der Balkon mit neuem Terrassenoden aus WPC (Holz + Kunststoffverbund) lädt förmlich dazu ein, die... Hängendes Fernsehmöbel mit Wand An der Wand hängendes TV-Möbel mit 3-seitiger RGB-LED-Beleuchtung. Rückwand und Korpus in Eiche furniert mit Schiebetüren aus Rauchglas. Großer Revisionsdeckel ermöglicht den Zugang zu den versteckten Kabeln. Die Rückwand ist von der Wand abgesetzt und 3-seitig mit... Maßgefertigte Kinderzimmereinrichtung Zwei Kinderzimmereinrichtungen im Dachgeschoss in weiß und grün lackiert. Die frontbündigen Türen und Schubladen sind mit einer runder Griffausfräsung versehen. Integrierte Sitzgelegenheit mit farbigem Licht akzentuiert. Eine Leiter führt zum Spielbereich auf einer... Esstisch aus Nussbaum und Chromstahl Esstisch aus matt geöltem Nussbaum mit geschwungener Längskante. Die geschwungen abgeplatteten Unterkanten verleihen dem Tisch eine zusätzliche Dynamik. Die Tischplatte steht auf zwei schweren, gebürsteten Chromstahlplatten welche mit einer Massivholzstrebe verbunden... Büroausbau in Sucupira Büro-Innenausbau mit Empfang, Prospektwand, Sitzungszimmer und Vitrine in Sucupira furniert. Empfangskorpus mit Einbauschrank in Sucupira (FSC zertifiziert) furniert, kombiniert mit Granit. Von hinten beleuchtetes Milchglas mit durchscheinender Rahmenkonstruktion....